Blog

Google AdWords Redesign 2017 – Was ändert sich?

Anja Schweppe 28.06.2017

Google stellt bis Ende 2017 allen AdWords Nutzern das Redesign bereit.   Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen: Deutlich kürzere Ladezeiten und schnellerer Workflow Infobox über Mobiltelefone, Tablets und Computer, damit die Performance Kampagnenebene abgelesen werden kann. Fokussierung auf Opportunities, Budgets oder Gebotsstrategie werden übersichtlich veranschaulicht. Klickt der User auf “Werbechancen anzeigen”, erhält […]

Weiterlesen

Wie Landingpages Deinen Erfolg steigern!

Anja Schweppe 31.03.2017

Im Digitalen Marketing gibt es unzählige Kennzahlen, Elemente, Strategien, Konzepte und Technologien. Heute möchten wir Ihnen das Thema Landingpage etwas näher bringen. Was ist eine Landingpage? Eine Landingpage, auch Landeseite oder Squeezepage genannt, ist eine für Werbetraffic eingerichtete Website und soll potenzielle Kunden oder Auftraggeber von einem Thema überzeugen oder zu einer Aktion hinführen. Wo […]

Weiterlesen

Die Uniplex GmbH ist Google Premium Partner!

Anja Schweppe 29.03.2017

Seit der Gründung unserer Agentur, ist die Uniplex GmbH bereits eine durch Google zertifizierte Agentur. Qualifikation, Transparenz und Kunden-Service führten dazu, dass wir seit dem Sommer 2016 auch Google Premium Partner sind. Worin liegt der Vorteil dieses Status für Sie als Kunden? Google Premier Partner müssen ein höheres Mass an Qualifikation, Training und Kunden-Support erfüllen und zusätzlich […]

Weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung für LongTail-Keywords ist wichtiger denn je!

Anja Schweppe 28.03.2017

Es gibt viele veraltet Ansichten zum Thema Keywords. Viele Menschen gehen fälschlicherweise davon aus, dass die kurzen Keywords angeblich extrem viele Suchanfragen pro Monat erhalten und LongTail Keywords, also Keywords die aus drei oder mehr Wörtern bestehen, eher schlechte Resultate erzielen. Das war der Grund dafür, dass Tim Soulo, der Verantwortliche für Marketing und Produktentwicklung bei […]

Weiterlesen

Günstige Anfragekosten mit höherem CPC erreichen!

Anja Schweppe 24.03.2017

Grundsätzlich gibt der Markt die Preise pro Klick vor, wir versuchen für unsere Partner mit einer klugen Strategie, möglichst geringe Kosten pro Anzeige zu erreichen. Der Preis bestimmt die Position Gerade die teureren Klicks sind interessant, da diese am relevantesten und erfolgversprechendsten sind. Je höher der Klickpreis beziehungsweise das Gebot für einen Klick zu einem bestimmten Keyword […]

Weiterlesen
Suchmaschinenoptimierung und AdWords Ergebnis von 4.59/5, Bewertungen 54