Suchmaschinenoptimierung

fĂŒr tausende Top Rankings

VerdrĂ€ngen Sie in 90 Tagen jegliche Mitbewerber, gleichzeitig fĂŒr ĂŒber 1000 Suchbegriffe. Die exklusive SEO Lösung bringt Ihnen 10 Jahre Vorsprung und beschleunigt Ihren Erfolg. Weltweit einzigartig.

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Suchmaschinenoptimierung-SEO

SEO mit nachhaltiger Wirkung

Mit einer smarten Strategie an rund um die Uhr zu Neukunden

Was wir tun

Wir liefern organischen Traffic von tausenden zusĂ€tzlichen Google Top Rankings. Mit der Ultra LongTail Strategie bauen wir fĂŒr ausgewĂ€hlte Partner gigantische Neukunden Gewinnungssysteme auf. Wir gehen sehr viel weiter als Standard SEO Massnahmen es jemals können werden.

Was Sie bekommen

Sie erhalten ein hoch effizientes 360 Grad Optimierungssystem, welches alle Aspekte von Rankings bis zur Conversion optimiert und misst. Da Sie fĂŒr nahezu alle Suchbegriffe bei Google auffindbar sein werden, erhalten Sie de fakto ein Monopol und werden alle Mitbewerber dominieren.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Wir glauben nicht nur, sondern wir wissen. Deshalb bieten wir die weltweit wohl umfangreichste Optimierung komplett ohne Fixkosten an. Bei uns bezahlen Sie nicht fĂŒr Versprechungen, sondern nur fĂŒr effektiv generierten Erfolg, also zusĂ€tzliche Besucher.

Wie wir es machen

Wir optimieren innerhalb des Ultra LongTail Bereichs (3 und mehr Suchbegriffe) tausende Suchbegriffe simultan und jedes Keyword erhĂ€lt eine eigene, perfekte Zielseite – eine Automations-Strategie welche in diesem Ausmass weltweit nirgendwo sonst zu finden ist.

Dominieren Sie Ihren Markt

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. FĂŒr unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor fĂŒr nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Interessenten, welche Sie sofort sehen, werden zu Ihnen auf die Website kommen. Besucher, welche genau das finden was sie gesucht haben, werden anfragen beziehungsweise kaufen. – Weil mit PageGrid Besucher fĂŒr jeden Suchbegriff auf einer perfekten Zielseite landen, wird der Output bei gleicher Besucherzahl um 50% bis 200% gesteigert und das ohne zusĂ€tzliche Marketingkosten fĂŒr Sie.

Search-Traffic-LongTail-SEO

99% der Firmen optimieren die gleichen 10 Suchbegriffe und haben deswegen keinen Erfolg.
Mit PageGrid erhalten über 1000 Keywords eine eigene Zielseite mit durchschlagender 65% Erfolgsrate.

Begeisterte Kundenstimmen

1780 Keywords auf Seite 1 haben Besucher von 27 auf 964 Besucher explodieren lassen. Wir sind hochzufrieden und haben Uniplex bereits Partner Firmen weiterempfohlen.

Seit 2009 arbeiten wir erfolgreich mit Uniplex zusammen und erhalten stetig Anfragen. Wir sind sehr glĂŒcklich einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. FĂŒr herausragende Leistung, Service und Kommunikation geben wir 10 von 10 Punkte.

70% der Suchbegriffe auf Seite 1 ist ĂŒberwĂ€ltigend! Wir haben die Zunahme der Sichtbarkeit deutlich gespĂŒrt. Die Zusammenarbeit hilft uns sehr unsere Expansionsziele zu erreichen!

60% mehr Kontakt ist sensationell. Auch im Gesundheitsbereich ist Online Marketing unverzichtbar, daher sind wir froh mit Uniplex einen kompetenten, zuverlÀssigen und langfristig denkenden Partner gefunden zu haben.

Vorteile gegenĂŒber Standard SEO Lösungen

  • Suchmaschinenoptimierung

    FĂŒr nahezu jeden Suchbegriff sichtbar

  • Suchmaschinenoptimierung, AdWords & Lead Generierung

    Im Schnitt 50-450% mehr Kontakt Conversions

  • Suchmaschinenoptimierung erfolgsbasiert

    Nur Erfolg sonst keine Kosten

  • Professionelle Suchmaschinenoptimierung / SEO Agentur

    Simultane Optimierung von 1’000+ Keywords

  • Google Ranking Optimierung mit SEO

    Mit KĂŒnsticher Intelligenz Leistung multiplizieren

  • Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinenmarketing erfolgsbasiert

    4 Garantien fĂŒr sicheren Erfolg

Warum SEO heute der Erfolgsfaktor ist

94%

der Kaufprozesse beginnen mit einer Suche bei Google und Co.

70%

aller Suchanfragen befinden sich im LongTail Bereich (3 und mehr Keywords)

20%

aller Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

In 3 Schritten zu Ihrem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes ĂŒbernimmt Uniplex fĂŒr Sie

  • Business Interview

    Kennenlernen und Definition Ihrer Unternehmensziele

  • Keyword Abnahme

    Wir definieren gemeinsam den Umfang der Suchbegriffe

  • Zielseiten Abnahme

    Sie erhalten mehrere tausend personalisierte Zielseiten

  • 1. Im Business Interview erfahren wir alle fĂŒr die Vermarktung wichtigen Parameter Ihres Unternehmens. Angebotssegmente, ZielmĂ€rkte, Sprachen, Margen, Conversion Konzepte, bis hin zu fachspezifischen Synonymen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

  • 2. Die Anzahl optimierter Keywords ist unbegrenzt und stark von Ihrem GeschĂ€ftsbereich abhĂ€ngig. Durch sorgfĂ€ltige Analyse Ihres Unternehmens und Ihres Marktes erhalten Sie eine umfassende Liste an relevanten Suchbegriffen, welche in der Regel mehrere tausend Keywords stark sein wird. Diese wird von Ihnen geprĂŒft und abgenommen.

  • 3. Gegliedert in logische Segmente, erhalten Sie fĂŒr jeden einzelnen Suchbegriff eine perfekte Zielseite, welche 100% perfekt auf Ihre Webseite abgestimmt ist. NatĂŒrlich vollkommen CI-konform und mit dutzenden zusĂ€tzlichen Elementen ausgestattet. Ihre Besucher werden personalisiert empfangen, finden sofort das Gesuchte und werden somit deutlich mehr Kontaktanfragen stellen.

  • HĂ€ufige Fragen

    Zu Beginn eines jeden Projekts fĂŒhren wir mit Ihnen ein ausfĂŒhrliches Strategie Kick-Off Meeting durch. In diesem werden wichtige Besonderheiten Ihrer Branche und Ihres Unternehmens beleuchtet. Sie brauchen nichts vorzubereiten, denn wir bereiten bereits alles vor und kommen mit konkreten Fragen auf Sie zu, die Sie ohne Vorbereitung beantworten können. Je besser wir verstehen wie Ihr GeschĂ€ft funktioniert und wie der ideale Zielkunde aussieht, desto grösser der Projekterfolg. Darauf basierend erarbeiten wir die Keywords anhand verschiedener Tools und Quellen. Aufgrund unserer Erfahrung dĂŒrfen Sie sicher sein, dass nur mit hochqualitativen Suchbegriffe gearbeitet wird, welche wertvolle Besucher auf die Webseite bringen.

    - Analyse bisheriger bestehender Daten wie AdWords oder Analytics Konten oder Search Console
    - Keyword Recherche mit bis zu 8 unterschiedlichen Tools (interne & externe)
    - Strukturierung der Suchbegriffe in passende Marktsegmente
    - Ausfiltern von Keywords mit zu hohem Streuverlust
    - Einrichtung eines komplett neuen Google AdWords-Kontos
    - Festlegen des Zielkunden-Targetings & Strategieausrichtung
    - Strukturierung, Einrichtung Kampagnen & Konfiguration der Einstellungen
    - Einrichtung Anzeigengruppen
    - Recherche und Definieren der Keywords mit richtigen Keyword-Modifikatoren
    - Einrichtung Anzeigenerweiterungen (Sitelinks, Anruf, Callouts, Preis, usw.)
    - Ersteinrichtung der Anzeigen mit dynamischer Integration der definierten Keywords zur Klickratensteigerung
    - Recherche und Definieren mehrstufigen auszuschliessender Keywords
    - Einrichtung & Konfiguration Remarketing inkl. Responsive Anzeige (bei Sinnhaftigkeit)
    - Verknüpfung der AdWords-Anzeigen mit den Landingpages zur Conversion-Optimierung (bei Kombipaket mit SEO)
    - Datenverknüpfung von AdWords und Analytics / Implementation Tracking bezahlte Besucher (bei Kombipaket mit SEO)

    SelbstverstĂ€ndlich. Unsere Kunden geniessen jedoch höchste Diskretion aus GrĂŒnden des Wettbewerbsvorteils. Einige Referenzen können wir Ihnen jedoch zeigen oder herausgeben. Fragen Sie uns dazu einfach! Auch können wir Ihnen eigene Projekte zeigen.

    Bestehende Kunden suchen vielleicht anhand des Namens nach Ihrem Unternehmen, wodurch Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen leicht gefunden werden kann. Unentschlossene und damit potenzielle neue Kunden suchen jedoch eher nach Produktgruppen oder Dienstleistungen, und in diesen FĂ€llen erscheinen Sie wahrscheinlich weniger oft in den Suchergebnissen.

    Man verfasst Anzeigen, wÀhlt Suchbegriffe aus, die die Produkte oder Dienstleistungen gut beschreiben, und legt dann das Budget fest. So werden potenzielle Kunden, die nach Ihrem Angebot suchen, mit grösserer Wahrscheinlichkeit auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

    Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Sie zahlen nur dann, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, weil er weitere Informationen ĂŒber Ihr Unternehmen erhalten möchte. Legen Sie einfach ein fĂŒr Sie geeignetes Budget fest.