Personalisierte Kampagnen mit PageGrid für beste AdWords Optimierung

Was ist Google AdWords / Ads?

Wie funktioniert AdWords?

  • Mit Google Ads (ehemals AdWords) können Werbeanzeigen in verschiedenen Formaten in unterschiedlicher Weise geschalten werden.
  • Am häufigsten wird die Google Suche verwendet, bei der die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen (sog. Keywords) ausgelöst werden.
  • Sie bezahlen dabei nur für Klicks (Pay-Per-Click System, keine Klicks = keine Kosten).
  • Anzeigen-Ausspielungen (sog. Impressionen) ohne Klicks sind gratis.
Google-Ads-AdWords-Beispielanzeige
  • Erreichen Sie Zielgruppen mit Google Ads zur richtigen Zeit.
  • Werben Sie regional oder global.
  • Gewinnen Sie mehr Kunden durch Webseitebesucher, Onlineverkäufe oder Anrufe oder wecken Sie wiederholt Interesse
  • Uniplex ist seit über 10 Jahren spezialisiert auf Google Ads und zertifizierter Google Premium Partner.
Google-Ads-AdWords_Beispielanzeige

Verschiedene Werbeformen

Folgende Möglichkeiten bietet Google

Wie hilft Ihnen Uniplex?

Ihr Nutzen und Ihre Vorteile

  • Kostenersparnis: Effizienterer Einsatz von Budget
  • Kosten/Nutzen-Verhältnis: Nachweisbar hoher positiver ROI
  • Zeitersparnis: Wir kümmern uns, minimaler Aufwand für Sie
  • Experten-KnowHow: Google Ads als Kernkompetenz
  • Prozesse: Etablierte & bewährte Projektphasen
  • Innovation: Direkt mit Google laufend in Kontakt
  • Kommunikation: Google zertifizierter Ansprechpartner
  • Lokal, national oder global: Kampagnen für lokal bis weltweit agierende Firmen
Google-AdWords-Ads-Betreuung

Analyse & Erfolgsfaktoren

Wir wird der Erfolg sichergestellt?

  • Wir behalten Kennzahlen wie Kosten, Klickraten, Suchbegriffe usw. immer für Sie im Blick und arbeiten nach Best Practice Ansätzen.
  • Wir sorgen dafür, dass Sie mit den richtigen und wertvollen Begriffen für echte Interessenten am richtigen Ort zur richtigen Zeit sichtbar sind.
  • Aufgrund massiv gestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google Ads oft massiv unterschätzt. Unprofessionell eingerichtete Kampagnen können teuer werden und die Vorteile des Systems bleiben auf der Strecke.
  • Der richtige Einsatz macht Google Ads jedoch zum Neukunden-Motor.

Google AdWords Optimierung & Management

Generieren Sie mit System bis 300% mehr Conversions

Was wir tun?

Mit PageGrid erhalten Sie eine weltweit einzigartige Gesamtlösung für die AdWords Optimierung, welche Standard AdWords Kampagnen deutlich überflügeln und durch dynamische Zielseiten den ROI um bis zu 200% steigert.

Was Sie erhalten

Sie erhalten wesentlich effektivere Kampagnen, dank einem eigenen erfahrenen Projektleiter und durch PageGrid, perfekte Zielseiten für jeden AdWords Besucher. Geben Sie sich nicht mit Standard AdWords zufrieden, sondern maximieren Sie clever Ihren Erfolg.

Keine zusätzlichen Kosten

In dem wir auch teuren AdWords Traffic teilweise durch organischen Traffic (SEO) ersetzen, ermöglichen wir Ihnen massive Leistungssteigerungen zu günstigeren Klickpreisen und ohne zusätzlichen Gebühren.

Wie wir das machen

Durch die Integration mit PageGrid, erhält jeder Website Besucher eine dynamisch personalisierte Zielseite mit höchst möglicher Relevanz, dies führt zu maximaler Conversion Rate und ROM (Return on Marketing).

Hängen Sie Mitbewerber ab

Stellen Sie sich hoch effiziente Online Marketing Kampagnen vor, welche durch normales und teures AdWords Management nicht zu erreichen sind. Generieren Sie bei gleichem Budget einfach deutlich mehr Leads oder Sales.

Beste User Experience

Wir erstellen auch für AdWords Kampagnen integrierte, personalisierte und hoch relevante Zielseiten, welche Ihre Besucher und Sie glücklich machen werden. Tiefere Kosten und mehr Leistung befeuern Ihren Erfolg.

Erfolgsmessung

Wir kontrollieren und optimieren laufend für Sie alle wichtigen Erfolgsfaktoren, z.B.:

  • Keywords / Suchbegriffe
  • Impressionen
  • Klicks
  • Klickraten (CTR = Click through Rate)
  • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
  • und viele mehr

Für Online Marketing mit Erfolg und Fokus Suchmaschinenmarketing sind wir Ihr Ansprechpartner.

Erfahrung zahlt sich aus

Wir leben und atmen Online Marketing. In über 10 Jahren haben wir daran gefeilt, Kampagnen bis ins Detail zu perfektionieren.
Sie können also auch bei AdWords Kampagnen nicht weniger als Perfektion erwarten.
Seien Sie sich nicht nur bei Ihrem Online Marketing sicher, sondern auch dabei Ihren unternehmerischen Erfolg in professionelle Hände zu legen.

Google Premium Parter für Suchmaschinenoptimierung & AdWords

Ihre Vorteile

  • Bis 150% mehr Leistung als Standard AdWords
  • Kostenlose Analyse
  • Mit SEO keine Setup- oder Management-Gebühren
  • Optional mit personalisierten Landingpages
  • Aufbau von Keywords und Textanzeigen
  • Regelmässiges Reporting
  • Persönlicher Projektleiter
  • AdWords Erfahrung seit 2007

Struktur

Aufbau eines AdWords Kontos

Google-Ads-AdWords-Account-Struktur

  • Eine saubere, logische und geordnete Struktur, die sich am Webseitenaufbau orientiert ist das A und O für den Erfolg.
  • Wir erarbeiten für Sie eine solche Struktur und berücksichtigen dabei verschiedene Priorisierungen, Margen, usw.

3 Schritte zu Ihrem Erfolg

Professionelle, betriebswirtschaftliche Prozesse für nachhaltig messbaren Erfolg

  • Business Interview

    Erzählen Sie uns von Ihren Angeboten, Zielen und Eigenheiten

  • Keyword Pool

    Unsere Experten erarbeiten die Keyword Liste

  • AdWords Kampagne

    Wir bauen hoch effiziente neue Kampagnen auf und verknüpfen auch Wunsch mit PageGrid

  • Jedes Projekt beginnt mit dem Wissen, wie Ihr Geschäft funktioniert. Dabei gehen wir sehr strukturiert nach strikt betriebsökonomischen Aspekten vor um sicher zu stellen, dass jeder zusätzliche Besucher perfekt passen und bei Ihnen fündig werden wird.

  • Die Liste an Keywords definiert wo Ihre Webseite mit welchen Suchbegriffen oder Synonymen gefunden werden solll. Auch regionale Eingrenzungen werden hier sehr feinmaschig definiert.

  • AdWords Kampagnen werden in einem neuen Konto aufgebaut und auf Wunsch auch auf die einzigartigen Funktionsweisen von PageGrid abgestimmt. Damit wird das AdWords Konto bis zu 150% höhere Performance erreichen - ohne zusätzliche Fixkosten.

  • Häufige Fragen

    Im Grund genommen keiner, denn das seit Oktober 2000 aktive PPC-System Google AdWords wurde am 24. Juli 2018 in Google Ads umbenannt und erhielt in diesem Zuge auch ein neues Logo.

    - Langjährige Erfahrung
    - Performanceorientiert für messbare Resultate
    - Wertvolles KnowHow aus eigenen Projekten, Testings und Laborversuchen
    - Ausrichtung auf Ihre Business- und Expansionsziele
    - Zertifizierter Google Premium Partner
    - Kombination mit Hochleistungs-SEO möglich, eigene Lösung für kostengünstige Optimierung von 50-10'000 Keywords (und mehr)
    - Bestes Kosten/Nutzen-Verhältnis

    - Profitieren Sie von unserem KnowHow und unserem eigenen hundertfach bewährten Projektprozess
    - Fachkompetenz in Suchnetzwerk, Displaynetzwerk (z.B. Remarketing, also das Rückgewinnen von Besuchern) sowie Google Shopping & Videowerbung
    - Conversion-Rate Optimierung: Wir sorgen dafür, dass Besucher nicht nur zu Ihnen gelangen, sondern auch die Kontaktaufnahme erfolgt

    - Google Premier Partner müssen ein höheres Mass an Qualifikation, Training und Kunden-Support erfüllen und zusätzlich ein breites Fachwissen vorweisen
    - Google Premier Partner haben einen erweiterten Zugang zu technischen Support, AdWords-Tools und den neuesten Google Beta-Technologien und Produkten
    - Unsere Kunden profitieren direkt von den neuesten Entwicklungen der Google-Technologien
    - Eine Google Premier Partnerschaft fungiert als Qualitätssiegel, damit können unsere Kunden professionell erstellte und betreute Marketing-Kampagnen sicherstellen
    - Wir bieten Ihnen (auch ohne die Google Premier Partnerschaft) ein full-service Kampagnen-Management, Transparenz durch Reportings und einen engen Kontakt durch ausgeprägten Kunden-Support

    Die Qualifikationsstandards für eine Google Premium Partnerschaft sind sehr hoch und weist nur absolute Top-Agenturen aus. Hier liegt der Fokus auf das Managen von AdWords-Konten mit erheblichem Umfang. Wer eine Agentur sucht, welche besonders grosse und komplexe AdWords-Konten beherrscht und das Wachstum ihrer Kunden im Blick hat, sollte auf eine Google Premium Partner Agentur setzen.

    Zu Beginn eines jeden Projekts führen wir mit Ihnen ein ausführliches Strategie Kick-Off Meeting durch. In diesem werden wichtige Besonderheiten Ihrer Branche und Ihres Unternehmens beleuchtet. Sie brauchen nichts vorzubereiten, denn wir bereiten bereits alles vor und kommen mit konkreten Fragen auf Sie zu, die Sie ohne Vorbereitung beantworten können. Je besser wir verstehen wie Ihr Geschäft funktioniert und wie der ideale Zielkunde aussieht, desto grösser der Projekterfolg. Darauf basierend erarbeiten wir die Keywords anhand verschiedener Tools und Quellen. Aufgrund unserer Erfahrung dürfen Sie sicher sein, dass nur mit hochqualitativen Suchbegriffe gearbeitet wird, welche wertvolle Besucher auf die Webseite bringen.

    - Analyse bisheriger bestehender Daten wie AdWords oder Analytics Konten oder Search Console
    - Keyword Recherche mit bis zu 8 unterschiedlichen Tools (interne & externe)
    - Strukturierung der Suchbegriffe in passende Marktsegmente
    - Ausfiltern von Keywords mit zu hohem Streuverlust
    - Einrichtung eines komplett neuen Google AdWords-Kontos
    - Festlegen des Zielkunden-Targetings & Strategieausrichtung
    - Strukturierung, Einrichtung Kampagnen & Konfiguration der Einstellungen
    - Einrichtung Anzeigengruppen
    - Recherche und Definieren der Keywords mit richtigen Keyword-Modifikatoren
    - Einrichtung Anzeigenerweiterungen (Sitelinks, Anruf, Callouts, Preis, usw.)
    - Ersteinrichtung der Anzeigen mit dynamischer Integration der definierten Keywords zur Klickratensteigerung
    - Recherche und Definieren mehrstufigen auszuschliessender Keywords
    - Einrichtung & Konfiguration Remarketing inkl. Responsive Anzeige (bei Sinnhaftigkeit)
    - Verknüpfung der AdWords-Anzeigen mit den Landingpages zur Conversion-Optimierung (bei Kombipaket mit SEO)
    - Datenverknüpfung von AdWords und Analytics / Implementation Tracking bezahlte Besucher (bei Kombipaket mit SEO)

    Bereits gesammelte Daten fliessen in die Optimierung mit ein, wir analysieren bestehende Konten eingehend und ziehen die richtigen Schlüsse daraus: Keywords mit guten Kennzahlen übernommen, Fehler vermieden bzw. falsche Keywords ausgesteuert und ausgeschlossen.

    Selbstverständlich. Unsere Kunden geniessen jedoch höchste Diskretion aus Gründen des Wettbewerbsvorteils. Einige Referenzen können wir Ihnen jedoch zeigen oder herausgeben. Fragen Sie uns dazu einfach! Auch können wir Ihnen eigene Projekte zeigen.

    Bestehende Kunden suchen vielleicht anhand des Namens nach Ihrem Unternehmen, wodurch Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen leicht gefunden werden kann. Unentschlossene und damit potenzielle neue Kunden suchen jedoch eher nach Produktgruppen oder Dienstleistungen, und in diesen Fällen erscheinen Sie wahrscheinlich weniger oft in den Suchergebnissen.

    Man verfasst Anzeigen, wählt Suchbegriffe aus, die die Produkte oder Dienstleistungen gut beschreiben, und legt dann das Budget fest. So werden potenzielle Kunden, die nach Ihrem Angebot suchen, mit grösserer Wahrscheinlichkeit auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

    Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Sie zahlen nur dann, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, weil er weitere Informationen über Ihr Unternehmen erhalten möchte. Legen Sie einfach ein für Sie geeignetes Budget fest.

    Google-SEO-vs-SEA

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    Telefonisch erreichen Sie uns unter: +41 44 552 05 10

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    Für fast jedes Unternehmen einsetzbar

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    Suchmaschinenoptimierung und AdWords Ergebnis von 4.59/5, Bewertungen 54