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Wir haben keine Zeit mehr zum Tippen und sowieso suchen wir alles und zu jederzeit bei Google. Die Sprachsuche oder auch Voice Search, war also die logische Konsequenz und viele grosse Unternehmen sind bereits auf diesen Zug aufgesprungen. Wer diesen Trend erkannt hat und versteht, wie relevant er für die Zukunft der einzelnen Platzierungen in den Suchmaschinen ist, der weiss bereits heute, dass die Webseitenoptimierung für die Sprachsuche anders aussehen muss!
Wer seine Suchanfrage nicht mehr tippen muss, der wird sie auch wesentlich exakter und natürlicher formulieren. Das bedeutet eine grosse Chance auf Relevanz. Statt also “Zahnarzt Zürich” zu tippen, werden wir eher fragen: “Wo finde ich einen Zahnarzt in Zürich, der auf Angstpatienten spezialisiert ist?”. Hier liegen uns also viel mehr Informationen vor und es kann ganz klar selektiert werden. Passt mein Angebot zu der Suchanfrage oder nicht?! Wichtig zu beachten ist, dass eine Sprachsuche in den meisten Fällen mit einem Mobilgerät, wie z.B. einem Smartphone, passiert.
Da zukünftig kaum noch getippt werden wird, werden Sprachsuchen immer bedeutender. Wer schon heute auf eine Webseitenoptimierung für die Sprachsuche mit den LongTail Keywords setzt, der wird auch später noch davon profitieren können.
Mit der Ultra LongTail Strategie 10 mal mehr Besucher und Anfragen bei weniger Ausgaben erhalten. Warum diese Strategie 65 mal erfolgreicher ist als das Standard SEO und die Standard AdWords Kampagnen Ihrer Konkurrenten erfahren Sie nur hier.