Google Optimierung Zürich

Google Optimierung Zürich

Die SEO-Spezialisten aus Zürich

Die maximale Sichtbarkeit bei Google für potentielle Neukunden ist ein Erfolgsfaktor? Mit dem weltweit Landingpage System optimieren wir fünf Kerndisziplinen parallel.

Kostenlose Offerte
Google Optimierung Zürich

Was wir tun

Seit 2007 hat Uniplex schon über 300 erfolgreiche Projekte durchgeführt und betreut auch nach all den Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das grosse Netzwerk ist auch für Sie von Vorteil, weil kontinuierlich wichtige Erkenntnisse direkt in Ihr Projekt einfliessen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch grossen Unternehmen mit über 100’000 Mitarbeitern eingesetzt, welche aus den verschiedensten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Was Sie bekommen

Sie erhalten ein hoch effizientes 360 Grad Optimierungssystem, welches alle Aspekte von Rankings bis zur Conversion optimiert und misst. Da Sie für nahezu alle Suchbegriff bei Google auffindbar sein werden, erhalten ein de facto-Monopol und werden alle Mitbewerber dominieren.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Wir glauben nicht nur, sondern wir wissen. Deshalb bieten wir die weltweit wohl umfangreichste Optimierung komplett ohne Fixkosten an. Bei uns bezahlen Sie nicht für Versprechungen, sondern nur für effektiv generierten Erfolg, also zusätzliche Besucher.

Wie wir es machen

Wir optimieren innerhalb des Ultra LongTail Bereichs (3 und mehr Suchbegriffe) tausende Suchbegriffe simultan und je Keyword mit einer eigenen perfekten Zielseite – eine Strategie welche in diesem Ausmass weltweit nirgendwo sonst zu finden ist.

Dominieren Sie Ihren Markt

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Schweizer Firmen, die offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur offiziell geprüfte Dienstleistungen anbietet, welche jederzeit den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. Google Optimierung Zürich: Starten Sie jetzt durch!

Google Optimierung Zürich

Nahezu alle Firmen optimieren dieselben 20 Suchbegriffe und haben deshalb keinen Erfolg.
Mit PageGrid bekommen über 500 Suchbegriffe eine eigene Zielseite.

Referenzen

Aus Vertraulichkeitsgründen anonymisiert

« Echte Experten. Vielen Dank für die super Beratung & den freundlichen Service. »

« Wir sind seit fast zehn Jahren Kunde von Uniplex. Das Wachstum haben wir zu einem grossen Stück deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

« Auch im Medizinbereich ist Online Marketing nicht ersetzbar, daher sind wir glücklich mit Uniplex einen professionellen und längerfristig denkenden Kooperationspartner gefunden zu haben. »

« Wir waren selber überwältigt von der absolut guten Präsenz in allen Suchmaschinen für alle potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Unternehmen einzusetzen. »

Google Optimierung Zürich 4.49/5, Bewertungen 201

Google Optimierung Zürich:
Darum sollte Uniplex Ihr Partner werden

Wichtige Daten

20%

aller Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

70%

aller Suchanfragen sind im LongTail Feld (3 und mehr Keywords)

94%

der Kaufvorgänge starten mit einer Suche bei Google und Co.

Google Optimierung Zürich:
In drei Phasen zu Ihrem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes übernimmt Uniplex für Sie

  • Business Interview - etwa 30 Minuten

    Definition Ihrer Unternehmensziele

  • Schlüsselwort Bestätigung - etwa 30 Minuten

    Wir bestimmen zusammen den Umfang der Keywords

  • Landingpage Abnahme - etwa 30 Minuten

    Sie bekommen mehrere hundert personalisierte Landingpages

  • 1. Im Zwiegespräch erhalten wir alle für die Vermarktung benötigten Informationen Ihres Unternehmens. der Kundensegmente, Zielmärkte, Conversion Konzepte, bis hin zu fachspezifischen Synonymen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

  • 2. Die Quantität optimierter Keywords ist unbegrenzt und stark von dem Geschäftsbereich abhängig. Durch sorgfältige Analyse Ihres Unternehmens und Ihres Marktes bekommen Sie eine umfassende Tabelle an relevanten Suchbegriffen, welche in der Regel verschiedene hundert Keywords stark sein wird. Diese wird von Ihnen begutachtet und abgesegnet.

  • 3. Gegliedert in stimmige Teile, bekommen Sie für jeden individuellen Suchbegriff eine perfekte Landingpage, die 100% einwandfrei auf Ihre Internetpräsenz abgestimmt ist. Natürlich vollkommen CI-übereinstimmend und mit dutzenden zusätzlichen Bausteinen ausgestattet. Ihre Nutzer werden personalisiert empfangen, finden auf der Stelle das Gesuchte und werden somit deutlich mehr Anfragen stellen.

  • Häufig gefragt über SEO Optimierung

    Begriffe wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising = Google Ads) sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und sollten in keinem Online Marketing Mix vergessen werden. SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Teilbereich des Online Marketings ist.

    Sowohl SEO als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Der große Unterschied liegt in der Art der Abrechnung und der Präsentation der Resultate. Beide Varianten verfolgen die gleiche Marketingstrategie – oberstes Ranking auf der ersten Suchergebnisseite! Um das zu erreichen, sind Optimierungen im Bereich Suchmaschinen (kurz SEO für „Search Engine Optimization“) ein wichtiges Mittel. Bei Google Ads handelt es sich hingegen um die bezahlten Anzeigen (PPC), die bei Google rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen oder direkt darüber zu sehen sind.

    SEO, Search Enginge Optimization, heißt auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und meint, dass durch Technik und Inhalt auf einer Internetseite versucht wird, deren Content zu bestimmten Suchbegriffen bei Suchmaschinen wie Google & Co. sichtbar zu machen.

    Wenn ein Keyword im SEA- und SEO-Bereich positioniert ist, sparen Sie im SEO-Bereich Kosten und bekommen zusätzliche Reichweite. Eine umfangreichere Datenbasis, gewonnen aus den weiteren SEO-Daten, hilft bei der Entscheidung im Bidmanagement der SEA-Kampagnen.

    Google Optimierung Zürich

    Transparenz

    Sie erhalten Zugang auf alle wichtigen Kennzahlen Ihrer Netzpräsenz und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Dashboard.

    Beispielsweise:

    • Anfragen / Verkäufe
    • Suchbegriffe
    • Besucherströme nach Herkunft
    • Klicks
    • und viele mehr

    Google Optimierung Zürich


    SEO Agentur Rorbas | SEO Agentur Stäfa | Suchmaschinenoptimierung Sarganserland | SEO Agentur Niederhasli | Suchmaschinenoptimierung Gäu