Der Turbolader fĂĽr Webshops

Traffic und Conversions maximieren mit PageGrid fĂĽr Webshops

Stellen Sie sich nicht zufrieden mit den gleichen Standard Optimierungsmassnahmen, welche alle Online Webshops gleichermassen anwenden.

Lassen Sie alle Ihre Mitbewerber hinter sich, indem Sie Qualitätsbesucher über tausende zusätzlicher Google Top Positionen auf Ihren Webshop bringen.
Steigern Sie ConversionRate und Umsatz mit glĂĽcklichen Besuchern, welche Dank Personalisierung sofort das Richtige gefunden haben.

 

Unsere Shop System Partner

FAQ

Jeder Webshop betreibt beachtliche Aufwände für die Online Vermarktung. PageGrid kann die Google Auffindbarkeit, User Experience und ConversionRate maximieren und damit den erzielten Umsatz deutlich steigern. Das Beste ist, dass dafür nicht einmal zusätzliche Marketing- oder Fixkosten anfallen.

PageGrid ist eine strategische Entscheidung. Deshalb müssen Sie einen mehrjährigen Zeithorizont mitbringen, sowie bereits erhebliche laufende Online Marketing Investitionen tätigen.
Technisch kann PageGrid mit jedem Shop System Hand in Hand zusammenarbeiten und ermöglicht es z.B. den mit 70% Marktanteil lukrativsten LongTail Suchbereich hoch effizient zu erschliessen.

Mindestens 36 Monate Projektdauer und Mindest-Zielvolumen von 3000 zusätzlichen Besucher pro Monat.

Grundsätzlich unbegrenzt. Diese Zahl ist viel mehr von Marktumfeld, dem LongTail Potential und Ihrer Geschäftslogik abhängig. Webshop Installationen können mit 5'000 aber auch mit 250'000 Suchbegriffen optimiert werden.
Je nach Komplexitätsgrad gibt es bei jedem Projekt Eigenheiten und andere Möglichkeiten, welche individuell besprochen werden.

PageGrid Installationen funktionieren nur langfristig nachhaltig. Deshalb minimiert Uniplex Ihr Risiko indem jegliche Einrichtungskosten, laufenden Betriebskosten sowie jeglichen fixen GebĂĽhren ĂĽbernommen werden.
Beim eCommerce ist Marketing nur eine von vielen Komponenten welche zum Erfolg führen. 80% davon können von uns nicht beeinflusst werden. Deshalb wird der Erfolg pro zusätzlich generierten Besucher abgerechnet. Dieser pauschale Klickpreis bewegt sich auf gleichen Marktniveau, deckt aber gleichzeit alle Projektkosten und enthält zusätzlich oft eine deutliche Conversion Steigerung. Unter dem Strich bezahlen Sie gleich viel, haben praktisch keine Marketing Aufwendungen mehr und gleichzeitig auch noch deutlich höhere ConversionRates!

Webshops sind mit Abstand die umfangreichsten Projekte. Normalerweise benötigen das Projektteam 4 Wochen Vorlaufzeit, bei sehr komplexen und grossen Webshops können es auch mehrere Monate sein. Sagen Sie uns auf jedenfalls frühzeitig Bescheid und holen uns auch schon vor allfälligen Redesigns ins Boot.

Vom Durchschnitt zum MarktfĂĽhrer in einem Jahr

Holen Sie sich jetzt exklusives Gewinner-Fachwissen

Die Ultra LongTail Strategie ist so effektiv, dass selbst Startups in kürzester Zeit zum Marktführer werden können.
Lernen Sie jetzt die Magie dieser Strategie exklusiv kennen.

Täglich 500% mehr Sales erreichen

Das Strategie eBook können Sie sich jetzt für kurze Zeit kostenlos runter laden.

Suchmaschinenoptimierung und AdWords Ergebnis von 4.59/5, Bewertungen 54