SEA extern geben

Wir sind zertifizierter Google Partner

3 mal mehr Abschlüsse bei konstanten Ausgaben

SEA extern geben:
Was ist Google AdWords Marketing? Wie funktioniert AdWords?

  • Am häufigsten wird die Google Suche benutzt, bei der die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen (sog. Keywords) ausgespielt werden.
  • Grundsätzlich können mit Google Ads (ehemals AdWords) Werbeanzeigen in verschiedenen Formaten in unterschiedlicher Art geschalten werden.
  • Bezahlt wird nur für Klicks.
  • Nur gezeigte sichtbare Anzeigen (sog. Impressionen) ohne Klicks sind kostenfrei.
Kostenlose & unverbindliche Informationen - jetzt hier anfragen
  • Erreichen Sie Zielgruppen mit Google Ads zur richtigen Zeit.
  • Gewinnen Sie mehr Kunden durch Webseitenbesucher, Onlineverkäufe oder Anrufe
  • Schalten Sie AdWords regional oder global.
SEA extern geben - Google-Ads-AdWords-Beispielanzeige

Ausgewählte Werbeformate

Folgende Optionen bietet Google

SEA extern geben:
Was kann Uniplex für Sie tun?

Nutzen und Vorzüge

  • Investition/Umsatz-Verhältnis: Messbar hoher ROI
  • Weiterentwicklung: Direkt mit Google dauernd in Verbindung
  • Experten-Wissen: Google Ads als Kernkompetenz
  • Abläufe: Verlässliche Projektabschnitte
  • Zeit fürs Kerngeschäft: mehr Zeit für Ihre Kunden
  • Budgetersparnis: Bester Einsatz von Budget
  • Hilfestellung: Von Google zertifizierter Projektbetreuer
  • Region, landesweit oder global: Kampagnen für regional bis weltweit operierende Firmen
SEA extern geben - Jetzt anfragen!

Auswertung & Erfolgsfaktoren

Wir wird das beste Ergebnis sichergestellt?

SEA extern geben: Unverbindlich anfragen!

  • Wir behalten Kennzahlen wie Kosten, Klickraten, Keywords uvm. allzeit für Sie im Blick und optimieren nach Best Practice Guidelines.
  • Wir kümmern uns darum, dass Ihre Webseite mit den korrekten und gewinnbringenden Begriffen für reale potentielle Käufer am richtigen Ort zur richtigen Zeit sichtbar ist.
  • Aufgrund ausgesprochen gestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google AdWords häufig erheblich unterschätzt. Amateurhaft aufgebaute Konten können kostenintensiv werden und die Vorteile von Google Ads bleiben auf der Strecke.
  • Der korrekte Einsatz macht Google Ads zum Neukunden-Motor.

AdWords Optimierung & Management

Generieren Sie mit System bis 300% mehr Conversions

Über 300 erfolgreiche Projekte

SEA extern geben: Seit 2007 hat Uniplex schon über 300 erfolgreiche Projekte umgesetzt und betreut auch nach 5 Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das grosse Netzwerk kommt auch Ihnen zu Gute, weil laufend wichtige Erkenntnisse direkt in Ihr Projekt einfliessen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch grossen Firmen mit über 100’000 Mitarbeitern eingesetzt, welche aus den unterschiedlichsten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Weltweite einzigartige Lösung

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Standard Optimierungen sind nur so gut, wie die Person, welche Sie ausführt – und die Zeit von Spezialisten ist sehr kostspielig. Weil PageGrid eine smarte Kombination aus hocheffizienter Optimierungssoftware sowie der Arbeit von verschiedenen Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg generieren.

Langjährige Erfahrung

SEA extern geben: Unsere Spezialisten sind mit jahrelanger Erfahrung in allen Gebieten des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Suchmaschinen alle Algorithmus-Updates miterlebt und unser System immer wieder ideal auf unterschiedliche Bedingungen angepasst, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu optimieren, sondern auch langfristig zu halten.

Fair und transparent

Sollten Sie noch immer Anbietern vertrauen, welche undurchsichtige nicht messbare Dienstleistungen gegen Vorkasse anbieten? Uniplex AG ist die einzige Online Agentur, welche eine erweiterbare, einzigartige Komplettlösung, für 500 und mehr Begriffe, anbietet. Weil sich unser System bei über 300 Kunden bewährt hat und diese viel erfolgreicher sind, bieten wir das wohl umfassendste Optimierungs-Komplettpaket 100% auf Erfolgsbasis an.

Zertifizierte Online Agentur

SEA extern geben: Die Uniplex AG ist eine der wenigen Schweizer Firmen, welche offiziell Google zertifizierter Partner ist und dadurch nur offiziell geprüfte Dienstleistungen anbietet, die jederzeit den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen.

Beste User Experience

Wir erstellen auch für AdWords Kampagnen integrierte, personalisierte und hoch relevante Zielseiten, welche Ihre Besucher und Sie glücklich machen werden. Tiefere Kosten und mehr Leistung befeuern Ihren Erfolg.

Jetzt anfragen!

Messung des Erfolgs

Wir überwachen und verbessern laufend alle essentiellen Erfolgskennzahlen für Sie, bspw.:

  • Keywords
  • Impressionen
  • Klickraten
  • Anfragen / Verkäufe
  • sowie viele mehr

SEA extern geben: Für Google Ads-Marketing mit hervorragender Performance sind wir der richtige Ansprechpartner.

Darum sollten wir Ihr Partner werden:

Der Profit der Google Kampagnen langfrisig und systematisch maximieren – Die Anzahl Conversions auf Basis Ihres eingesetzten Kapitals auf das Maximum steigern! Dank PageGrid ist Google AdWords Optimierung in einer völlig neuen Dimension möglich, und zwar komplett ohne zusätzliche übliche Agentur Fixkosten! Die Optimierung mit PageGrid ist weltweit einmalig und geht weit über die normale Kampagnen Betreuung hinaus. SEA extern geben: Dank der weltweit einmaligen und nur bei Uniplex exklusiv erhältichen Kombination aus AdWords und PageGrid (Landingpage System) erhalten Sie die bestmögliche Werbeleistung – komplett ohne zusätzliche Kosten!

SEA extern geben: Unverbindliche Beratung - jetzt hier erhalten!

SEA extern geben:
Profitieren Sie von

  • Pakete ohne Setup- oder Management-Gebühren
  • Unverbindliche Vorab-Analyse
  • AdWords Expertenwissen seit 2007
  • Bis 150% mehr Leistung als Standard Kampagnen
  • Kreation von Keywords und Anzeigen
  • Regelmässiges Reporting


SEA extern geben - Jetzt anfragen!



SEA extern geben 4.49/5, Bewertungen 201

Struktur

Aufbau eines AdWords Kontos

Google-Ads-AdWords-Account-Struktur

  • Wir konzeptionieren für Ihre Anforderungen eine Struktur und beachten hierbei verschiedene Wichtigkeiten, Margen, usw.
  • Die schlüssige Struktur, welche sich der Struktur der Webseite orientiert ist das Wesentliche für den Erfolg.

SEA extern geben
Bloss drei Schritte zum Projekt

Etablierte, betriebswirtschaftliche Projektphasen für nachhaltigen Erfolg

  • Strategie-Meeting

    Erzählen Sie uns von Ihren Angeboten, Zielen und Branchenbesonderheiten

  • Suchbegriff-Liste

    Unsere Spezialisten erarbeiten die Schlagwort Tabelle

  • Google Ads Kampagnen

    Wir bauen höchst effiziente neue Kampagnen

  • Jedes Projekt startet mit dem ersten Meeting um herauszufinden, wie Ihr Geschäft funktioniert. Hierbei gehen wir sehr systematisch vor um sicher zu stellen, dass jeglicher zusätzliche Nutzer einwandfrei passen und bei Ihnen fündig werden wird.

  • Die Tabelle an Suchbegriffen legt fest wo eine Webseite mit welchen Suchbegriffen oder Synonymen gefunden werden soll. Auch lokale Spezifizierungen werden hier sehr feinmaschig definiert.

  • AdWords Kampagnen werden in einem neuen Account aufgebaut

  • SEA extern geben: Häufige Fragen

    Als Suchmaschinenwerbung oder auch SEA (englisch für Search Engine Advertising) bezeichnet man die Platzierung von Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Der mit Abstand relevanteste Anbieter von Suchmaschinenwerbung auf dem deutschsprachigen Markt ist Google mit seinem Angebot Google Adwords.

    Wie Suchmaschinenmarketing funktioniert. Bei bezahlter Suchwerbung, werden bezahlte Anzeigen oben und an der Seite der Suchmaschine angezeigt, um höhere Sichtbarkeit und Stellenwert zu erreichen als die organischen Ergebnisse. Angenommen Sie sind ein Kunde, der online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht.

    SEO (Search Engine Optimization: Suchmaschinenoptimierung) ist eine Methode im Online Marketing, um eine Webseite in den Suchergebnissen möglichst weit an der Spitze zu platzieren. SEO unterscheidet sich von SEA dadurch, dass keine Bezahltechniken (Werbeanzeigen, bezahlte Klicks) angewendet werden.

    Kostenbeispiele fürSEO Tagessätze: zwischen 500 und 3.000 Euro. Pauschalpreise für eine Keyword-Recherche: zwischen 200 und 1.500 Euro. Pauschalpreise für eine Konkurrenzanalyse: zwischen 200 und 1.500 Euro.


    SEA Agentur Oftringen | SEA Spezialist Thurgau | PPC Agentur | SEA Agentur Basel | AdWords Agentur Luzern | AdWords zertifizierte Agentur Bern | SEA Agentur Davos