PPC Management

Wir sind Google Premium Partner

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PPC Management:
Was ist Google AdWords Werbung? Wie geht AdWords?

  • Generell können mit Google Ads (früher AdWords) Werbeanzeigen in unterschiedlichen Formaten in unterschiedlicher Weise geschalten werden.
  • Am häufigsten wird die Google Suche benutzt, bei welcher die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen (sog. Keywords) geschalten werden.
  • Sie bezahlen nur für Klicks.
  • Anzeigen-Ausspielungen (sog. Impressionen) ohne Klicks sind kostenfrei.
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  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppen mit Google Adwords zur richtigen Zeit.
  • Werben Sie lokal oder international.
  • Erhalten Sie mehr Auftraggeber durch Webseitenbesucher, Shopverkäufe oder Anrufe
  • Uniplex ist seit über 10 Jahren spezialisiert auf Google Ads und ein von Google zertifizierter Partner.
PPC Management - Unverbindliche Beratung - jetzt hier anfragen!

Welche Anzeigentypen gibt es?

Übersicht der Formate

PPC Management:
Was kann Uniplex für Sie tun?

Nutzen und Vorteile einer Zusammenarbeit

  • Zeit fürs Kerngeschäft: Wir erledigen Ihr SEM
  • Prozesse: Erprobte Projektstufen
  • Investition/Ertrag: Messbar hoher Nutzen
  • Betreuung: Zertifizierter Ansprechpartner
  • Weiterentwicklung: Direkt mit Google dauernd in Kontakt
  • Profi-Expertenwissen: Google Ads als Kernkompetenz
  • Kosten sparen: Bester Einsatz von Budget
  • Umgebung, landesweit oder weltweit: Kampagnen für lokal bis international agierende Firmen
Google-AdWords-Ads-Betreuung

Sicherung des Erfolgs

Wir wird das beste Ergebnis gewährleistet?

PPC Management - Unverbindlich anfragen!

  • Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite mit den lohnenswerten Begriffen für reale Interessenten zur richtigen Zeit auftaucht.
  • Infolge aussergewöhnlich gestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google AdWords vielfach gewaltig unterschätzt. Unqualifiziert eingerichtete Konten können teuer werden und die positiven Aspekte des Systems bleiben auf der Strecke.
  • Wir behalten Kennzahlen wie Ausgaben, CPCs, Keywords und weitere allzeit für Sie im Blick und optimieren nach Best Practice Ansätzen.

AdWords Optimierung & Management

Generieren Sie mit System bis 300% mehr Conversions

Über 300 erfolgreiche Projekte

PPC Management: Uniplex hat in 17 Jahren schon über 300 erfolgreiche Projekte umgesetzt und betreut auch nach 5 Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das grosse Netzwerk ist auch für Sie von Vorteil, weil laufend wichtige Erkenntnisse direkt in Ihr Optimierungsprojekt einfliessen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch grossen Unternehmen mit über 100’000 Mitarbeitern genutzt, welche aus den unterschiedlichsten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Weltweite einzigartige Lösung

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Konventionelle Optimierungen sind nur so gut, wie die Person, die Sie ausführt – und die Zeit von Spezialisten ist sehr teuer. Weil PageGrid eine clevere Kombination aus hocheffizienter Optimierungssoftware sowie der Arbeit von verschiedenen Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg generieren.

Langjährige Erfahrung

PPC Management: Unsere Experten sind mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Suchmaschinen alle Algorithmus-Updates miterlebt und unser System immer wieder perfekt auf veränderte Bedingungen ausgerichtet, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu optimieren, sondern auch langfristig zu halten.

Fair und transparent

Sollten Sie noch immer Anbietern vertrauen, welche undurchsichtige nicht messbare Massnahmen gegen Vorkasse offerieren? Uniplex AG ist die einzige Online Agentur, welche eine hochskalierbare, einzigartige Gesamtlösung, für 500 und mehr Begriffe, anbietet. Weil sich unser System bei über 300 Kunden bewährt hat und diese viel erfolgreicher sind, bieten wir das wohl detaillierteste Optimierungs-Gesamtpaket 100% erfolgsbasiert an.

PPC Management - Erfolgsmessung-Google-Ads-AdWords

Erfolgsfaktoren

Wir überwachen und verbessern ständig alle essentiellen Erfolgsfaktoren, z.B.:

  • Impressionen
  • CTR = Click through Rate
  • Suchbegriffe
  • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
  • des Weiteren etliche mehr

PPC Management: Für Suchmaschinenmarketing mit hervorragender Performance sind wir Ihr Partner.

Warum Uniplex Ihr Partner werden sollte?

Der Profit der Google Kampagnen langfrisig und systematisch optimieren – Die Anzahl Anfragen auf Basis Ihres eingesetzten Investments auf das Maximum erhöhen! Mit PageGrid ist Google AdWords Optimierung in einer neuen Dimension möglich, und zwar ganz ohne Agentur Fixkosten! Die Optimierung mit PageGrid ist weltweit einmalig und geht weit über die übliche Kampagnen Betreuung hinaus. PPC Management: Dank der einmaligen und nur bei Uniplex exklusiv erhältichen Gesamtlösung aus AdWords und PageGrid (Landingpage System) erhalten Sie die bestmögliche Werbeleistung!

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Ihr Nutzen

  • Regelmässiges Reporting
  • AdWords Kenntnis seit 17 Jahren
  • Mit SEO keine Setup- oder Betreuungsgebühren
  • Unverbindliche Vorab-Analyse
  • Erstellen von Suchbegriffen und Textanzeigen
  • Bis 150% mehr Performance als herkömmliche AdWords


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PPC Management 4.49/5, Bewertungen 201

Aufbau

eines AdWords Kontos

PPC Management: Google-Ads-AdWords-Account-Struktur

  • Wir kreieren für Sie eine Gliederung und beachten hierbei verschiedene Wichtigkeiten, Margen, usw.
  • Die klare und stimmige Kampagnen-Struktur, welche sich der Gliederung der Webseite orientiert ist das Wichtigste für beste Resultate.

PPC Management
Lediglich drei Schritte zum Projekt

Bewährte Prozesse für nachhaltigen Erfolg

  • Strategie-Meeting

    Erzählen Sie uns von Ihren Angeboten, Zielen und Branchenbesonderheiten

  • Keyword-Matrix

    Unsere Experten erarbeiten die Suchbegriff Datenbank

  • AdWords Kampagnen

    Wir bauen hoch effiziente neue Kampagnen und verknüpfen diese auch Wunsch mit PageGrid

  • Jedes Projekt beginnt mit dem ersten Meeting um herauszufinden, wie Ihr Business funktioniert. Hierbei gehen wir sehr systematisch vor um sicher zu stellen, dass jeder zusätzliche Nutzer ideal passen wird.

  • Die Tabelle an Keywords legt fest wo die Homepage mit welchen Suchbegriffen oder Synonymen gefunden werden soll. Auch lokale Festlegungen werden hier sehr feinmaschig definiert.

  • Google Ads Kampagnen werden in einem neuen Account aufgebaut

  • FAQ

    Kostenbeispiele fürSuchmaschinenoptimierung Tagessätze: zwischen 500 und 3.000 Euro. Pauschalpreise für eine Keyword-Recherche: zwischen 200 und 1.500 Euro. Pauschalpreise für eine Konkurrenzanalyse: zwischen 200 und 1.500 Euro.

    SEO (Search Engine Optimization: Suchmaschinenoptimierung) ist eine Methode im Online Marketing, um eine Webseite in den Suchergebnissen möglichst weit an der Spitze zu platzieren. SEO unterscheidet sich von SEA dadurch, dass keine Bezahltechniken (Werbeanzeigen, bezahlte Klicks) angewendet werden.

    Als Suchmaschinenwerbung oder auch SEA (englisch für Search Engine Advertising) bezeichnet man die Platzierung von Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Der mit Abstand relevanteste Anbieter von Suchmaschinenwerbung auf dem deutschsprachigen Markt ist Google mit seinem Angebot Google Adwords.

    Wie SEM funktioniert. Bei bezahlter Suchwerbung, werden bezahlte Anzeigen oben und an der Seite der Suchmaschine angezeigt, um höhere Sichtbarkeit und Platzierungen zu erreichen als die organischen Ergebnisse. Angenommen Sie sind ein Kunde, der online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht.


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