Google AdWords Spezialist Schweiz

Google AdWords Spezialist Schweiz

Google Premium Partner

Google AdWords Spezialist Schweiz

Google Premium Partner

Google AdWords Spezialist Schweiz:
Was ist Google AdWords bzw. Ads? Wie funktioniert AdWords?

  • Am häufigsten wird die Google Suche benutzt, bei welcher die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen ausgespielt werden.
  • Generell können mit Google Ads (einst AdWords) Werbeanzeigen in unterschiedlichen Formaten in unterschiedlicher Weise geschalten werden.
  • Anzeigen-Ausspielungen (sog. Impressionen) ohne Klicks sind kostenlos.
  • Bezahlt wird nur für Klicks (keine Klicks = keine Kosten).
Google AdWords Spezialist Schweiz: Kostenlos anfragen!
  • Erhalten Sie mehr Auftraggeber durch Webseitenbesucher, Shopverkäufe oder Anrufe oder wecken Sie wiederholt Interesse
  • Erreichen Sie Zielgruppen mit Google Adwords zur perfekten Zeit.
  • Werben Sie im direkten Umkreis oder global.
Google AdWords Spezialist Schweiz: Jetzt anfragen!

Diverse Werbeformen

Beispiele der Formate

Google AdWords Spezialist Schweiz:
Was kann Uniplex für Sie tun?

Vorzüge einer Kooperation

  • Kostenersparnis: Effizienterer Einsatz von Kapital
  • Zeit für Ihr Kerngeschäft: Wir erledigen Ihr SEM
  • Kosten/Umsatz: Nachweisbar hoher Nutzen
  • Betreuung: Von Google zertifizierter Projektbetreuer
  • Profi-Wissen: Google Ads als Kernkompetenz
  • Innovation: Direkt mit Google laufend in Kontakt
  • Vorgänge: Etablierte & verlässliche Projektstufen
  • Region, landesweit oder global: Kampagnen für vor Ort bis international wirkende Betriebe
Google AdWords Spezialist Schweiz - Hier anfragen!

Sicherung des Erfolgs

Wir wird der Erfolg gewährleistet?

Kostenlose & unverbindliche Informationen - jetzt hier anfragen!

  • Überlassen Sie Profis das Management komplexer Messgrössen wie Kosten, Klickraten, Suchbegriffe und weitere.
  • Wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen mit den korrekten und lohnenswerten Begriffen für reale potentielle Käufer zur richtigen Zeit erscheint.
  • Infolge ausserordentlich gestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google Ads oftmals gewaltig unterschätzt. Laienhaft eingerichtete Konten können kostenintensiv werden und die positiven Aspekte des Systems bleiben auf der Strecke.
  • Der professionelle Einsatz macht Google Ads zum Neukunden-Aggregat.

AdWords Optimierung & Management

Generieren Sie bis 300% mehr Conversions

Über 300 erfolgreiche Projekte

Google AdWords Spezialist Schweiz: In 17 Jahren hat Uniplex schon über 300 erfolgreiche Projekte umgesetzt und betreut auch nach all den Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das grosse Netzwerk ist auch für Sie von Vorteil, weil kontinuierlich wichtige Erkenntnisse direkt in Ihr Projekt einfliessen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch grossen Firmen mit über 100’000 Mitarbeitern eingesetzt, die aus den verschiedensten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Weltweite einmalige Lösung

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Konventionelle AdWords Massnahmen sind nur so gut, wie die Person, die Sie ausführt – und die Zeit von Experten ist sehr kostspielig. Weil PageGrid eine clevere Kombination aus hocheffizienter Optimierungslösung sowie der Arbeit von verschiedenen AdWords-Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg generieren.

Über 10 Jahre Erfahrung

Unsere Experten sind mit über 10 Jahren Erfahrung in allen Bereichen des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Google alle Algorithmus-Updates miterlebt und unsere Lösung immer wieder perfekt auf veränderte Bedingungen ausgerichtet, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu verbessern, sondern auch längerfristig zu halten.

Fair und transparent

Sollten Sie noch immer Anbietern vertrauen, welche intransparente nicht messbare Dienstleistungen gegen Vorkasse offerieren? Uniplex AG ist die einzige Agentur, die eine erweiterbare, einzigartige Gesamtlösung, für 500 und mehr Suchbegriffe, anbietet. Weil sich unser System bei über 300 Kunden bewährt hat und diese viel erfolgreicher sind, bieten wir das wohl detaillierteste Optimierungs-Komplettpaket 100% erfolgsbasiert an.

Google zertifizierte Agentur

Google AdWords Spezialist Schweiz: Die Uniplex AG ist eine der wenigen Firmen der Schweiz, welche offiziell Google zertifizierter Partner ist und dadurch nur offiziell geprüfte Dienstleistungen anbietet, die stets den Richtlinien der Suchmaschinen entsprechen.

Beste User Experience

Wir erstellen auch für AdWords Kampagnen integrierte, personalisierte und hoch relevante Zielseiten, welche Ihre Besucher und Sie glücklich machen werden. Tiefere Kosten und mehr Leistung befeuern Ihren Erfolg.

Erfolgsmessung-Google-Ads-AdWords

Erfolgsanalyse

Wir kontrollieren laufend alle essentiellen Erfolgsfaktoren, zum Beispiel:

  • Keywords
  • Impressionen
  • Anfragen / Verkäufe
  • CTR = Click through Rate
  • des Weiteren viele weitere

Google AdWords Spezialist Schweiz: Für Online Marketing mit überragender Performance sind wir der richtige Kooperationspartner.

Darum sollten wir Ihr Partner werden:

Der Profit von AdWords Kampagnen langfrisig und professionel maximieren – Die Anzahl Anfragen auf Grundlage des aufgewendeten Kapitals auf das Maximum steigern! Dank PageGrid ist AdWords Optimierung in einer neuen, personalisierten Dimension möglich, und zwar völlig ohne zusätzliche übliche Agentur Fixkosten! Die Optimierung mit PageGrid ist weltweit einmalig und geht weit über die standardmässige Kampagnen Betreuung hinaus. Dank der weltweit einmaligen und nur bei Uniplex erhältichen Gesamtlösung aus AdWords und PageGrid (Landingpage System) erhalten Sie die bestmögliche Werbeleistung!

Unverbindliche Beratung - hier anfragen!

Ihre Vorteile

  • Persönlicher Projektleiter
  • Unverbindliche Analyse
  • Bis 150% mehr Leistung als Standard AdWords
  • Mit SEO keine Setup- oder Management-Gebühren
  • AdWords Erfahrung seit 17 Jahren


Google AdWords Spezialist Schweiz: Jetzt anfragen!



Google AdWords Spezialist Schweiz 4.49/5, Bewertungen 201

Aufbau

eines AdWords Accounts

Google AdWords Spezialist Schweiz - Google-Ads-AdWords-Account-Struktur

  • Die saubere und stimmige Architektur, welche sich der Struktur der Webseite orientiert ist das A und O für den Erfolg.
  • Wir fertigen für Ihre Ziele eine Gliederung und beachten dabei unterschiedliche Wichtigkeiten, Margen, usw.

Google AdWords Spezialist Schweiz
Lediglich 3 Schritte zum Erfolg

Bewährte, betriebswirtschaftliche Projektphasen für nachhaltigen Kampagnenerfolg

  • Business Interview

    Wir definieren die Strategie

  • Keyword-Liste

    AdWords Profis entwickeln die Suchbegriff Tabelle

  • AdWords Kampagnen

    Wir bauen höchst effiziente neue Kampagnen

  • Jedes Projekt startet mit dem Wissen, wie Ihr Geschäft funktioniert. Hierbei gehen wir sehr systematisch nach streng wirtschaftlichen Aspekten vor um sicher zu stellen, dass jeder zusätzliche Nutzer ideal passen und bei Ihnen fündig werden wird.

  • Die Liste an Suchbegriffen legt fest wo eine Webseite mit welchen Suchbegriffen oder anderen Bezeichnungen zu sehen sein werden soll. Auch regionale Abgrenzungen werden hier besonders feinmaschig definiert.

  • AdWords Kampagnen werden in einem neuen Konto aufgebaut und auf Wunsch auch auf die einzigartigen Funktionsweisen von PageGrid abgestimmt. Damit wird das AdWords Konto bis zu 150% höhere Performance erreichen - ohne zusätzliche Fixkosten.

  • Google AdWords Spezialist Schweiz: Fragen & Antworten

    SEM, SEA, SEO – Unterschiede und Definitionen. SEM (Search Engine Marketing: Suchmaschinenmarketing) steht als Überbegriff für alle Massnahmen rund um die bestmögliche Rankings einer Internetseite in den gebräuchlichen Suchmaschinen wie Google, Bing und Co.

    Der Unterschied zwischen Search Engine Optimization (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) ist also, dass es sich bei SEO um organische Internetseiten handelt, die nicht aufgrund von Werbung aufgelistet werden, sondern weil sie sehr wichtigen Content für die entsprechende Suchanfrage beinhalten.

    Wie funktioniert Suchmaschinenwerbung? Die Anzeigenschaltung erfolgt über die Buchung von Keywords, d.h. man legt vorher fest, bei welchen Keywords bzw. welcher Keyword-Kombination die Anzeige erscheinen soll. Je umkämpfter ein Keyword ist, desto höher sind die Klick-Preise.


    Google AdWords Agentur St Gallen | Google AdWords Spezialist Graubünden | AdWords Agentur Zollikon | SEA Agentur Zollikon | AdWords Agentur Uri | AdWords erfolgsbasiert Uri | AdWords Agentur Bern