AdWords zu teuer was tun?

Von Google zertifizierte Profis beraten Sie gerne

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Was ist Google AdWords Marketing?

  • Am häufigsten wird die Google Suche verwendet, bei welcher die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen ausgelöst werden.
  • Grundsätzlich können mit Google Ads (früher AdWords) Werbeanzeigen in verschiedenen Formaten in unterschiedlicher Weise geschalten werden.
  • Bezahlt wird nur für Klicks (keine Klicks = keine Kosten).
  • Nur gezeigte sichtbare Anzeigen (sog. Impressionen) ohne Klicks sind kostenfrei.
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  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppen mit Google Adwords zur richtigen Zeit.
  • Gewinnen Sie mehr Auftraggeber durch Webseitenbesucher, Onlineverkäufe oder Anrufe
  • Werben Sie lokal oder international.
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Ausgewählte Werbeformate

Folgende Optionen bietet Google

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Was kann Uniplex für Sie tun?

Ihr Nutzen und Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit

  • Innovation: Immer mit Google laufend in Verbindung
  • Prozesse: Gefestigte Projektstationen
  • Unterstützung: Google zertifizierte Ansprechpartner
  • Zeit fürs Kerngeschäft: mehr Zeit für Ihre Kunden
  • Investition/Ertrag: Messbar hoher Nutzen
  • Budgetersparnis: Überzeugender Einsatz von finanziellen Mittel
  • Experten-Kenntnis: Google Ads als Kernkompetenz
  • Region, landesweit oder global: Kampagnen für vor Ort bis multinational operierende Betriebe
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Auswertung & Erfolgsfaktoren

Wir wird das beste Resultat sichergestellt?

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  • Infolge ausserordentlich gestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google Ads oftmals bedeutend unterschätzt. Amateurhaft eingerichtete Konten können teuer werden.
  • Wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen mit den korrekten und wertvollen Begriffen für echte potentielle Käufer zur richtigen Zeit sichtbar ist.
  • Wir behalten Kennzahlen wie Kosten, CPCs, Suchbegriffe und weitere ständig im Blick und steuern nach Best Practice Ansätzen.
  • Der richtige Einsatz macht Google Ads zum Neukunden-Motor.

AdWords Optimierung & Management

Generieren Sie mit System bis 300% mehr Conversions

300 erfolgreiche Projekte

AdWords zu teuer was tun: In 17 Jahren hat Uniplex schon über 300 erfolgreiche Projekte umgesetzt und betreut auch nach all den Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das riesige Netzwerk kommt auch Ihnen zu Gute, weil laufend wichtige Erkenntnisse direkt in Ihr Projekt einfliessen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch grossen Firmen mit über 100’000 Mitarbeitern genutzt, welche aus den unterschiedlichsten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Weltweite exklusive Lösung

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Gewöhnliche Optimierungen sind nur so gut, wie die Person, die Sie ausführt – und die Zeit von Experten ist sehr teuer. Weil PageGrid eine clevere Kombination aus hocheffizienter Optimierungssoftware und der Arbeit von verschiedenen AdWords-Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihre Firma und Ihren Erfolg generieren.

Über 10 Jahre Erfahrung

AdWords zu teuer was tun: Unsere Experten sind mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Suchmaschinen alle Algorithmus-Updates miterlebt und unsere Lösung immer wieder ideal auf unterschiedliche Bedingungen ausgerichtet, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu verbessern, sondern auch langfristig zu halten.

Fair und transparent

Sollten Sie noch immer Anbietern vertrauen, die intransparente nicht messbare Massnahmen gegen Vorkasse offerieren? Uniplex AG ist die einzige Agentur, welche eine erweiterbare, einzigartige Gesamtlösung, für 500 und mehr Keywords, anbietet. Weil sich unsere Lösung bei über 300 Kunden bewährt hat und diese viel erfolgreicher sind, bieten wir das wohl umfassendste Optimierungs-Gesamtpaket 100% erfolgsbasiert an.

Erfolgsmessung-Google-Ads-AdWords

Erfolgskontrolle

Wir beaufsichtigen und optimieren laufend alle substanziellen Erfolgsfaktoren, zum Beispiel:

  • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
  • Suchbegriffe
  • Impressionen
  • CTR = Click through Rate
  • obendrein viele weitere

AdWords zu teuer was tun: Für Google Ads-Marketing mit top Performance sind wir der richtige Kooperationspartner.

Erfahrung zahlt sich aus

Die Profitabilität der Google Kampagnen langfrisig und systematisch optimieren – Die Anzahl Conversions auf Grundlage Ihres eingesetzten Kapitals auf das Maximum erhöhen! Dank PageGrid ist Google AdWords Optimierung in einer völlig neuen, personalisierten Dimension möglich, und zwar komplett ohne Agentur Fixkosten! Die Optimierung mit PageGrid ist weltweit einmalig und geht weit über die übliche Kampagnen Optimierung hinaus. Dank der weltweit einmaligen und nur bei Uniplex exklusiv erhältichen Gesamtlösung aus AdWords und PageGrid (Landingpage System) erhalten Sie die bestmögliche Werbeleistung!

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Profitieren Sie von

  • Bis 150% mehr Leistung als Standard AdWords
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Architektur

eines Google Ads Accounts

Google-Ads-AdWords-Account-Struktur

  • Die schlüssige Architektur, die sich am Gerüst der Webseite orientiert ist das Entscheidende für den Erfolg.
  • Wir erarbeiten für Ihre Ziele eine Gliederung und beachten hierbei unterschiedliche Wichtigkeiten, Margen, usw.

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Lediglich drei Schritte zu Ihrem Erfolg

Etablierte, betriebswirtschaftliche Projektphasen für nachhaltigen Erfolg

  • Business Interview

    Erzählen Sie uns von Ihren Angeboten, Zielen und Branchenbesonderheiten

  • Keyword-Pool

    Unsere Spezialisten entwickeln die Suchbegriff Gliederung

  • AdWords Kampagnen

    Wir realisieren höchst effiziente neue Kampagnen und verknüpfen diese auch Wunsch mit personalisierten Landingpages

  • Jedes Projekt beginnt mit dem Wissen, wie Ihr Business funktioniert. Hierbei gehen wir sehr geordnet vor um sicher zu stellen, dass jeglicher zusätzliche Nutzer perfekt passen und bei Ihnen fündig werden wird.

  • Die Aufstellung an Suchbegriffen definiert wo Ihre Webseite mit welchen Suchbegriffen oder anderen Bezeichnungen gefunden werden soll.

  • Google Ads Kampagnen werden in einem neuen Konto aufgebaut und auf Wunsch auch mit personalisierten Landingpages verknüpft. Damit wird das AdWords Konto bis zu 150% höhere Performance erreichen - ohne zusätzliche Fixkosten.

  • Fragen & Antworten

    Im Grunde genommen keiner, denn das seit Oktober 2000 aktive Werbesystem Google AdWords wurde am 24. Juli 2018 in Google Ads umbenannt und bekam in diesem Zuge auch ein neues Logo.

    Der Backlinkaufbau ist ein Teil der Off-Page-Optimierung. Suchmaschinenoptimierung ist im Unterschied zu SEA eine langfristige Investition, während man bei SEA sich die obersten Plätze der Suchresultate „erkaufen“ kann, muss man sie sich bei SEO erarbeiten.

    Ein gutes Ranking bei Suchmaschinen ist immer nochein muss für hohen Traffic auf der Webseite. Wer in Suchmaschinen sucht, hat ein akutes Problem, worauf er Antworten bzw. eine Lösung des Bedürfnis sucht.

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