Compero.ch

Lirie Sadiku

Plattform Manager Compero

blank Die Zusammenarbeit mit Uniplex ist perfekt. Gerade im Umzugsbereich ist der Markt hart umkämpft, daher ist ein starker Partner gerade dort extrem wichtig. Aus Diskretionsgründen gegenüber anderen Plattformen können wir natürlich keine Detailzahlen offenlegen, aber so viel sei gesagt: die Zahlen sind so gut, dass ich Uniplex uneingeschränkt weiterempfehlen kann. blank

Our references
Suchmaschinenoptimierung für Plattformen

Die führende Vergleichsplattform…

…für Investitionsgüter und Dienstleistungen in der Schweiz.

  • Fünfstellige Anzahl Leads pro Jahr
    Für vier Geschäftsbereiche, Tendenz steigend durch Expansion.
  • Ausbau der Bereiche
    Schritt für Schritt werden neue Branchen und Geschäftsbereiche erschlossen.
  • Budget & ROI
    Verdreifachung des Budgets innerhalb von 2 Jahren aufgrund durchgehend positivem Rücklauf (ROI).
  • Senkung der Cost per Acquisitons (CPA)
    Durch A/B-Testing verschiedener Gebotsstrategien konnte der CPA nochmals um 30% gesenkt werden.
SEO 4.49/5, Bewertungen 201