Blog

TEIL 4: DIE 4 WICHTIGSTEN RANKING FAKTOREN

Anja Schweppe 31.07.2017

Technische Ranking Faktoren Experten nehmen an, dass technische Ranking Faktoren immer mehr an Bedeutung gewinnen werden. Hier gilt es viele verschiedene Aspekte bei der Onpage Optimierung zu beachten. Schnelle Ladezeiten, ordentliche Strukturen und ein Quellcode der sauber und sehr gut lesbar für die Crawler ist, können entscheidend für Ihre Platzierung in den Suchmaschinen sein. Mobile-first-Index Über 50 Prozent der […]

Weiterlesen

Wie Ihre Website zum Lead-Magneten wird

Anja Schweppe 29.06.2017

Wo bleiben die Anfragen und Käufe? Haben Sie zwar viele Besucher auf Ihrer Website, aber aus Besuchern werden einfach keine Kunden? Besucher sind ein erster guter Schritt, aber Sie müssen sich bei Ihnen wohlfühlen und sofort verstehen, wer Sie sind und was Sie für Ihre Kunden einzigartig macht. Sie brauchen einen echten Lead-Magnet! Vier Tipps, wie […]

Weiterlesen

Google AdWords Redesign 2017 – Was ändert sich?

Anja Schweppe 28.06.2017

Google stellt bis Ende 2017 allen AdWords Nutzern das Redesign bereit Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen: Deutlich kürzere Ladezeiten und schnellerer Workflow Infobox über Mobiltelefone, Tablets und Computer, damit die Performance Kampagnenebene abgelesen werden kann. Fokussierung auf Opportunities, Budgets oder Gebotsstrategie werden übersichtlich veranschaulicht. Klickt der User auf “Werbechancen anzeigen”, erhält er […]

Weiterlesen

Wie Landingpages Deinen Erfolg steigern!

Anja Schweppe 31.03.2017

Im digitalen Marketing gibt es unzählige Kennzahlen, Elemente, Strategien, Konzepte und Technologien. Heute möchten wir Ihnen das Thema Landingpages etwas näher bringen. Was ist eine Landingpage? Eine Landingpage, auch Landeseite oder Squeezepage genannt, ist eine für Werbetraffic eingerichtete Website. Sie soll potenzielle Kunden oder Auftraggeber von einem Thema überzeugen oder zu einer Aktion hinführen. Wo […]

Weiterlesen

Die Uniplex GmbH ist Google Premium Partner!

Anja Schweppe 29.03.2017

Die Anfänge Seit der Gründung unserer Agentur, ist die Uniplex GmbH bereits eine durch Google zertifizierte Agentur. Qualifikation, Transparenz und Kunden-Service führten dazu, dass wir seit dem Sommer 2016 auch Google Premium Partner sind. Worin liegt der Vorteil dieses Status für Sie als Kunden? Google Premier Partner müssen ein höheres Mass an Qualifikation, Training und Kunden-Support erfüllen […]

Weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung mit LongTail-Keywords!

Anja Schweppe 28.03.2017

Welches sind die besten Keywords? Es gibt viele veraltete Ansichten zum Thema Keywords, ganz aktuell ist die Suchmaschinenoptimierung für LongTail-Keywords. Viele Menschen gehen fälschlicherweise davon aus, dass die kurzen Keywords angeblich extrem viele Suchanfragen pro Monat erhalten und LongTail Keywords, also Keywords die aus drei oder mehr Wörtern bestehen, eher schlechte Resultate erzielen. Das war der Grund […]

Weiterlesen

Niedrigere Anfragekosten mit höherem CPC erreichen!

Anja Schweppe 24.03.2017

Grundsätzlich gibt der Markt die Preise pro Klick vor, wir versuchen für unsere Partner mit einer klugen Strategie, möglichst geringe Kosten pro Anzeige zu erreichen. So senken Sie effektiv die Ausgaben und erzeugen niedrigere Anfragekosten. Der Preis bestimmt die Position Gerade die teureren Klicks sind interessant, da diese am relevantesten und erfolgversprechendsten sind. Je höher der Klickpreis […]

Weiterlesen