Warum SEO Optimierung?

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization) hat zum Ziel, für bestimmte Suchbegriffe (Keywords) bei den Suchmaschinen möglichst weit vorne in den organischen Ergebnissen zu erscheinen.

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Warum SEO Optimierung

Was wir tun

Sie wissen nicht, welche Schlüsselbegriffe optimiert werden sollen? PageGrid ist bezüglich Umfang, Skalierbarbeit und Qualität weltweit einzigartig. Um das grösste Potential auszunutzen, werden alle relevanten Suchbegriffe gleichzeitig optimiert. Ein Schuh Online Shop würde für Head Keywords wie z.B. “Turnschuhe online” bis zu LongTail Keywords wie z.B. “Blaue wasserabweisende Nike Laufschuhe” perfekt gefunden werden. Ganz egal, wie Ihre Zielgruppen suchen, Sie werden gefunden.

Was Sie bekommen

Sie erhalten ein hoch effizientes 360 Grad Optimierungssystem, welches alle Aspekte von Rankings bis zur Conversion optimiert und misst. Da Sie für nahezu alle Suchbegriff bei Google auffindbar sein werden, erhalten ein de facto-Monopol und werden alle Mitbewerber dominieren.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie möchten bezüglich Aufwand, Erfolg und Kosten möglichst keine Risiken eingehen? Das Business Modell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Unsere Spezialisten sind mit über 10 Jahren Erfahrung in allen Gebieten des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Google alle Algorithmus-Updates miterlebt und unsere Lösung immer wieder ideal auf veränderte Bedingungen ausgerichtet, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu verbessern, sondern auch längerfristig zu halten.

Dominieren Sie Ihren Markt

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Schweizer Firmen, die offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur offiziell geprĂĽfte Dienstleistungen anbietet, welche jederzeit den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. Warum SEO Optimierung: Starten Sie jetzt durch!

Warum SEO Optimierung

Nahezu alle Firmen optimieren dieselben 15 Suchbegriffe und haben darum keinen Erfolg.
Mit PageGrid erhalten ĂĽber 500 Keywords eine eigene Zielseite.

Kundenstimmen

Aus DiskretionsgrĂĽnden anonymisiert

« Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde von Uniplex. Das Firmenwachstum haben wir zu einem grossen Teil deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

« Wir waren selbst überwältigt von der absolut guten Sichtbarkeit in allen Suchmaschinen für alle potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Firmen einzusetzen. »

« Auch im Medizinbereich ist Online Marketing unerlässlich, daher sind wir glücklich mit Uniplex einen kompetenten und langfristig denkenden Geschäftspartner gefunden zu haben. »

« Echte Spezialisten. Vielen Dank für die gute Beratung & den freundlichen Support. »

Warum SEO Optimierung 4.49/5, Bewertungen 201

Warum SEO Optimierung:
Warum Uniplex Ihr Partner werden sollte

Wichtige Fakten

70%

aller Suchanfragen befinden sich im LongTail Bereich (drei und mehr Keywords)

94%

der Kaufvorgänge starten mit einer Recherche bei Google und Co.

20%

der Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

Warum SEO Optimierung:
In drei Schritten zu Ihrem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes ĂĽbernimmt Uniplex fĂĽr Sie

  • Kick-Off Meeting - ca. 30 min

    Kennenlernen und Spezifizierung Ihrer Unternehmensziele

  • SchlĂĽsselwort Bestätigung - ca. 30 min

    Wir bestimmen zusammen den Umfang der Keywords

  • Landingpage Bestätigung - etwa 30 Minuten

    Sie erhalten mehrere hundert personalisierte Zielseiten

  • 1. Im Austausch erarbeiten wir alle fĂĽr die Kampagnen benötigten Informationen des Unternehmens. der Kundensegmente, Zielmärkte, Margen, bis hin zu fachspezifischen Begriffen der Produktpalette oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Anzahl optimierter Suchbegriffe ist unlimitiert und stark von dem Geschäftszweig abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung Ihres Unternehmens und Ihres Marktes bekommen Sie eine umfassende Gliederung an relevanten Suchbegriffen, welche in der Regel mehrere hundert Suchbegriffe stark sein wird. Diese wird von Ihnen begutachtet und freigegeben.

  • 3. Unterteilt in stimmige Segmente, erhalten Sie fĂĽr jeden individuellen Suchbegriff eine perfekte Landingpage, welche 100% vortrefflich auf Ihre Onlinepräsenz abgestimmt ist. NatĂĽrlich komplett CI-konform und mit dutzenden zusätzlichen Bausteinen versehen. Ihre Nutzer werden personalisiert empfangen, finden direkt das Gesuchte und werden somit auffällig mehr Kontaktanfragen stellen.

  • Warum SEO Optimierung: Häufige Fragen zu SEO-Optimierung

    Es dauert 4 Monate bis zu einem Jahr, bis erste Suchmaschinenoptimierungs-Erfolge sichtbar werden. Aus langjähriger Expertise kann ich sagen, dass sich erste Ergebnisse schon bereits nach drei Monaten einstellen. Allerdings kann es durchaus sein, dass diese Rankings dann bislang nicht beständig sind.

    SEO sorgt dafür, dass Nutzer deine Homepage finden und gleichzeitig die essentielle Besucherzahl ansteigt. Zusätzlich werden mit SEO deine Webseiteninhalte optimiert, was wiederum dazu führt, dass Suchmaschinen deine Homepage besser bewerten, weiter oben auflisten und somit Personen sie leichter finden können.

    Die Suchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization) hat die Aufgabe, für bestimmte Suchbegriffe (Keywords) bei den Suchmaschinen möglichst weit vorne in den organischen Ergebnissen zu erscheinen.

    SEO umfasst alle Aktivitäten , die dazu beitragen, dass eine Website in Google ein hohes Ranking in den Suchergebnissen einnimmt. Dies kann aus OnPage- oder OffPage-SEO Optimierungen resultieren. Eine super SEO Strategie hilft dabei, eine Website an die Spitze der Suchmaschinen-Ergebnisse zu bringen.

    Suchmaschinenoptimierung und SEA zählen zum Suchmaschinenmarketing (SEM), was ein Bereich des Online Marketings ist. Ziel des SEM ist es, Maßnahmen zu ergreifen, die zur Gewinnung von Besuchern auf der Webseite über Suchmaschinen wie Google beitragen.

    Warum SEO Optimierung

    Transparenz

    Sie bekommen Einblick auf alle wichtigen Kennzahlen der Internetseite und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Report.

    Exemplarisch:

    • Keywords
    • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
    • Besucherströme nach Channels
    • Klicks
    • und viele mehr

    Warum SEO Optimierung


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