Internationale Suchmaschinenoptimierung

300% mehr Neukunden durch Suchmaschinenoptimierung

Die maximale Auffindbarkeit bei Google fĂĽr potentielle Neukunden ist ĂĽberlebenswichtig fĂĽr Sie? Mit einem exklusiven einzigartigen Landingpage CMS optimieren Ihren Kundengenwinnungsprozess.

Unverbindliche Beratung
Internationale Suchmaschinenoptimierung

Was wir tun

Sie können sich nicht entscheiden, welche Suchbegriffe oder Keywords optimiert werden sollen? PageGrid ist bezüglich Umfang, Skalierbarbeit und Qualität weltweit einzigartig. Um das maximale Potential auszunutzen, werden alle relevanten Suchbegriffe gleichzeitig optimiert. Ein Schuh Online Shop würde für Head Begriffe wie z.B. “Turnschuhe online” bis zu LongTail Keywords wie z.B. “Blaue wasserabweisende Nike Laufschuhe” optimal gefunden werden. Ganz egal, wie Ihre potentiellen Kunden suchen, Sie werden gefunden.

Was Sie bekommen

Sie erhalten ein hoch effizientes 360 Grad Optimierungssystem, welches alle Aspekte von Rankings bis zur Conversion optimiert und misst. Da Sie für nahezu alle Suchbegriff bei Google auffindbar sein werden, erhalten ein de facto-Monopol und werden alle Mitbewerber dominieren.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie möchten bezüglich Aufwand, Erfolg und Kosten möglichst keine Gefahren eingehen? Das Geschäftsmodell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Wir optimieren innerhalb des Ultra LongTail Bereichs (3 und mehr Suchbegriffe) tausende Suchbegriffe simultan und je Keyword mit einer eigenen perfekten Zielseite – eine Strategie welche in diesem Ausmass weltweit nirgendwo sonst zu finden ist.

Marktdominanz

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Firmen der Schweiz, welche offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur offiziell geprĂĽfte Dienstleistungen anbietet, welche stets den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. Internationale Suchmaschinenoptimierung: Starten Sie jetzt durch!

Internationale Suchmaschinenoptimierung

Nahezu alle Unternehmen optimieren die gleichen 15 Keywords und haben deswegen keinen Erfolg.
Mit PageGrid erhalten ĂĽber 500 Suchbegriffe eine eigene Landingpage.

Kundenmeinungen

Aus DiskretionsgrĂĽnden anonymisiert

« Auch im Medizinbereich ist Online Marketing unverzichtbar, aus diesem Grund sind wir froh mit Uniplex einen professionellen und langfristig denkenden Kooperationspartner gefunden zu haben. »

« Echte Spezialisten. Vielen Dank für die top Beratung & den freundlichen Service. »

« Wir waren selber überwältigt von der extrem guten Sichtbarkeit in jeglichen Suchmaschinen für sämtliche potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Firmen einzusetzen. »

« Wir sind seit fast zehn Jahren Kunde von Uniplex. Das Wachstum haben wir zu einem grossen Stück deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

Internationale Suchmaschinenoptimierung 4.49/5, Bewertungen 201

Internationale Suchmaschinenoptimierung:
Weltweit einmalige Lösung

Wichtige Fakten

20%

aller Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

94%

der Kaufvorgänge starten mit einer Suche bei Google und Co.

70%

der Suchanfragen sind im LongTail Bereich (drei und mehr Suchbegriffe)

Internationale Suchmaschinenoptimierung:
In drei Phasen zu dem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes ĂĽbernimmt Uniplex

  • Kick-Off Meeting - etwa 30 Minuten

    Kennenlernen und Spezifizierung der Unternehmensziele

  • Keyword Abnahme - circa 30 min

    Wir bestimmen gemeinsam den Umfang der Keywords

  • Zielseiten Abnahme - ca. 30 Minuten

    Sie bekommen mehrere hundert personalisierte Landingpages

  • 1. Im Austausch erfahren wir alle fĂĽr die Kampagnen benötigten Informationen Ihres Unternehmens. der Kundensegmente, Zielmärkte, Conversion Konzepte, bis hin zu fachspezifischen Begriffen Ihrer Produktpalette oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Anzahl optimierter Suchbegriffe ist unbegrenzt und stark von dem Geschäftszweig abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung Ihres Unternehmens und Ihres Marktes bekommen Sie eine umfassende Liste an wichtigen Keywords, welche in der Regel mehrere hundert Suchbegriffe gross sein wird. Diese wird von Ihnen geprĂĽft und abgenommen.

  • 3. Gegliedert in stimmige Bereiche, erhalten Sie fĂĽr jeden jeweiligen Suchbegriff eine optimale Landingpage, welche 100% vorzĂĽglich auf Ihre Internetseite abgestimmt ist. NatĂĽrlich komplett CI-ĂĽbereinstimmend und mit dutzenden weiteren Elementen versehen. Alle Besucher werden personalisiert empfangen, finden geradewegs das Gesuchte und werden somit markant mehr Kontaktanfragen stellen.

  • Oft gefragt ĂĽber SEO Optimierung

    Wenn ein Keyword im SEA- und SEO-Bereich positioniert ist, sparen Sie im SEO-Bereich Kosten und gewinnen zusätzliche Reichweite. Eine umfangreichere Datenbasis, gewonnen aus den zusätzlichen SEO-Statistiken, hilft bei der Entscheidung im Bidmanagement der SEA-Kampagnen.

    Begriffe wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising = Google Ads) sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und sollten in keinem Online Marketing Mix vergessen werden. SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Teilbereich des Online Marketings ist.

    Sowohl SEO als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Der große Unterschied liegt in der Art der Abrechnung und der Darstellung der Resultate. Beide Varianten verfolgen die gleiche Marketingstrategie – oberstes Ranking auf der ersten Suchergebnisseite! Um das zu erreichen, sind Optimierungen im Bereich Suchmaschinen (kurz SEO für „Search Engine Optimization“) ein wichtiges Mittel. Bei Google Ads handelt es sich hingegen um die bezahlten Anzeigen (PPC), die bei Google rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen oder direkt darüber zu sehen sind.

    SEO, Search Enginge Optimization, heiĂźt auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und meint, dass durch Technik und Inhalt auf einer Internetseite versucht wird, deren Content zu bestimmten Suchbegriffen bei Suchmaschinen wie Google & Co. sichtbar zu machen.

    Kostenlose & unverbindliche Informationen - hier erhalten!

    Komplettpakete Suchmaschinenoptimierung und SEA (Google Ads)

    • Attraktive Komplettpakete
    • FĂĽr maximale Visibilität
    • Lassen Sie sich beraten!

    Internationale Suchmaschinenoptimierung

    Transparenz

    Sie erhalten Einblick auf alle wichtigen Kennzahlen Ihrer Netzpräsenz und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Dashboard.

    Beispielsweise:

    • Besucherströme nach Channels
    • Klicks
    • Suchbegriffe
    • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
    • und viele mehr

    Internationale Suchmaschinenoptimierung

    FĂĽr nahezu jede Firma geeignet

    PrĂĽfen Sie noch heute ob PageGrid fĂĽr Ihren Betrieb verfĂĽgbar ist

    Neueinsteiger

    • Wir bringen Leads - Sie erledigen das Geschäft
    • Keine Betreuungskosten (bedarfsweise)
    • Komplette 360 Grad Gesamtlösung

    Erfahrenere

    • Expandieren Sie
    • Stechen Sie Ihre Mitbewerber aus
    • Kampagnen mit höchster Performance

    SEO Agentur Embrach | SEO Agentur Wallisellen | Suchmaschinenoptimierung Bezirk Andelfingen | Suchmaschinenoptimierung Bezirk Weinfelden | Suchmaschinenoptimierung St Gallen