Was bringen AdWords?

Kosten sparen & budgeteffizient werben mit Google Ads!

Was bringen AdWords:
Was ist Google AdWords Werbung?

  • Generell können mit Google Ads (ehemals AdWords) Werbeanzeigen in verschiedenen Formaten in unterschiedlicher Weise geschalten werden.
  • Am häufigsten wird die Google Suche verwendet, bei der die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen ausgelöst werden.
  • Anzeigen-Ausspielungen (sog. Impressionen) ohne Klicks sind gebührenfrei.
  • Bezahlt wird nur für Klicks.
Was bringen AdWords: Google-Ads-AdWords-Beispielanzeige
  • Erhalten Sie mehr Auftraggeber durch Webseitenbesucher, Onlineverkäufe oder Anrufe
  • Werben Sie im direkten Umkreis oder weltweit.
  • Erreichen Sie Zielgruppen mit Google Ads zur perfekten Zeit.
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Welche Anzeigenarten gibt es?

Folgende Optionen bietet Google

Was bringen AdWords:
Wie hilft Ihnen Uniplex?

Nutzen und Vorzüge einer Zusammenarbeit

  • Spezialisten-Fachkompetenz: Google Ads als Kernkompetenz
  • Kosten/Umsatz: Nachweisbar hoher Nutzen
  • Zeit sparen: Wir kümmern uns, minimaler Aufwand für Sie
  • Kosten sparen: Wirksamer Einsatz von Kapital
  • Innovation: Unmittelbar mit Google dauernd in Kontakt
  • Vorgänge: Etablierte & bewährte Projektstufen
  • Support: Zertifizierte Ansprechperson
  • Umgebung, national oder global: Kampagnen für vor Ort bis international wirkende Firmen
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Sicherstellung erfolgreicher Kampagnen

Wir wird der Erfolg gewährleistet?

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  • Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen mit den richtigen und wertvollen Keywords für echte potentielle Käufer am richtigen Ort zur richtigen Zeit sichtbar ist.
  • Wir behalten Kennzahlen wie Ausgaben, CTR, Suchbegriffe usw. stetig für Sie im Blick und optimieren nach Best Practice Anweisungen.
  • Aufgrund massiv angestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google AdWords oft erheblich unterschätzt. Unqualifiziert aufgebaute Konten können kostspielig werden.
  • Der professionelle Einsatz macht Google Ads zum Neukunden-Triebwerk.

Google AdWords Optimierung

Generieren Sie mit System bis 300% mehr Conversions

Über 300 erfolgreiche Projekte

Was bringen AdWords: Uniplex hat seit 2007 schon über 300 erfolgreiche Projekte durchgeführt und betreut auch nach 5 Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das grosse Netzwerk kommt auch Ihnen zu Gute, da kontinuierlich wertvolle Erkenntnisse direkt in Ihr Projekt einfliessen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch grossen Unternehmen mit über 100’000 Mitarbeitern genutzt, welche aus den verschiedensten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Weltweite einzigartige Lösung

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Konventionelle Optimierungsmassnahmen sind nur so gut, wie die Person, welche Sie ausführt – und die Zeit von Spezialisten ist sehr teuer. Weil PageGrid eine clevere Kombination aus hocheffizienter Optimierungslösung und der Arbeit von verschiedenen AdWords-Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg generieren.

Über 10 Jahre Erfahrung

Was bringen AdWords: Unsere Experten sind mit über 10 Jahren Erfahrung in allen Gebieten des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Google alle Algorithmus-Updates miterlebt und unsere Lösung immer wieder perfekt auf unterschiedliche Bedingungen ausgerichtet, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu optimieren, sondern auch langfristig zu halten.

Fair und transparent

Sollten Sie noch immer Anbietern vertrauen, welche undurchsichtige nicht messbare Massnahmen gegen Vorkasse anbieten? Uniplex AG ist die einzige Online Marketing Agentur, die eine hochskalierbare, einzigartige Komplettlösung, für 500 und mehr Begriffe, anbietet. Weil sich unsere Landingpage Lösung bei über 300 Kunden bewährt hat und diese viel erfolgreicher sind, bieten wir das wohl detaillierteste Optimierungs-Komplettpaket 100% erfolgsbasiert an.

Was bringen AdWords - Erfolgsmessung-Google-Ads-AdWords

Erfolgsanalyse

Wir überwachen laufend alle wesentlichen Erfolgsfaktoren, bspw.:

  • Klicks
  • Impressionen
  • Suchbegriffe
  • Anfragen / Verkäufe
  • ebenso etliche weitere

Was bringen AdWords: Für AdWords-Marketing mit überragender Performance sind wir der Ansprechpartner.

Warum Uniplex als Partner?

Die Profitabilität der Google Kampagnen langfrisig und professionel optimieren – Die Anzahl Conversions auf Basis des eingesetzten Investments auf das Maximum erhöhen! Mit PageGrid ist AdWords Optimierung in einer völlig anderen, personalisierten Dimension möglich, und zwar ganz ohne zusätzliche übliche Agentur Fixkosten! Die Optimierung mit PageGrid ist weltweit einzigartig und geht weit über die standardmässige Kampagnen Optimierung hinaus. Was bringen AdWords: Dank der weltweit einmaligen und nur bei Uniplex exklusiv erhältichen Kombination aus AdWords und PageGrid (Landingpage System) erhalten Sie die bestmögliche Werbeleistung – 100% ohne fixe Kosten!

Was bringen AdWords - Google Premium Parter für Suchmaschinenoptimierung & AdWords

Was bringen AdWords:
Ihr Nutzen

  • Gratis Analyse
  • Regelmässiges Reporting
  • Pakete ohne Setup- und Betreuungsgebühren
  • AdWords Fachkenntnis seit 2007
  • Aufbau von Keywords und Textanzeigen
  • Bis 150% mehr Performance als Standard AdWords


Was bringen AdWords - Google Partners Specialist



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Struktur

eines Google Ads Kontos

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  • Wir konzeptionieren für Ihre Anforderungen eine Gliederung und beachten dabei verschiedene Wichtigkeiten, Umsätze, usw.
  • Die saubere und geordnete Kampagnen-Architektur, die sich am Aufbau der Webseite orientiert ist das Wichtigste für den Erfolg.

Was bringen AdWords
Nur 3 Schritte zu Ihrem Erfolg

Bewährte, betriebswirtschaftliche Prozesse für nachhaltigen Kampagnenerfolg

  • Kickoff-Meeting

    Wir besprechen Ihre Ziele

  • Suchbegriff-Liste

    Unsere Profis erstellen die Schlagwort Tabelle

  • AdWords Kampagnen

    Wir bauen höchst effiziente neue Kampagnen

  • Jedes Projekt startet mit dem ersten Meeting um herauszufinden, wie Ihr Business funktioniert. Dabei gehen wir sehr strukturiert nach strikt betriebsökonomischen Aspekten vor um sicher zu stellen, dass jeglicher zusätzliche Nutzer tadellos passen wird.

  • Die Tabelle an Suchbegriffen definiert wo die Internetseite mit welchen Suchbegriffen oder Synonymen zu sehen sein werden soll. Auch lokale Festlegungen werden hier besonders feinmaschig definiert.

  • Google Ads Kampagnen werden in einem neuen Konto aufgebaut

  • Was bringen AdWords: Häufige Fragen

    Kostenbeispiele fürSuchmaschinenoptimierung Tagessätze: zwischen 500 und 3.000 Euro. Pauschalpreise für eine Keyword-Recherche: zwischen 200 und 1.500 Euro. Pauschalpreise für eine Konkurrenzanalyse: zwischen 200 und 1.500 Euro.

    SEO (Search Engine Optimization: Suchmaschinenoptimierung) ist eine Methode im Online Marketing, um eine Webseite in den Suchergebnissen möglichst weit vorne zu platzieren. SEO unterscheidet sich von SEA dadurch, dass keine Bezahltechniken (Werbeanzeigen, bezahlte Klicks) angewendet werden.

    Wie SEM funktioniert. Bei bezahlter Suchwerbung, werden bezahlte Anzeigen oben und an der Seite der Suchmaschine angezeigt, um höhere Sichtbarkeit und Stellenwert zu erreichen als die organischen Ergebnisse. Angenommen Sie sind ein Kunde, der online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht.

    Als Suchmaschinenwerbung oder auch SEA (englisch für Search Engine Advertising) bezeichnet man die Platzierung von Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Der mit Abstand relevanteste Anbieter von Suchmaschinenwerbung auf dem deutschsprachigen Markt ist Google mit seinem Angebot Google Adwords.

    Google-SEO-vs-SEA

    Komplettlösungen SEA & Suchmaschinenoptimierung

    • Attraktive Komplettpakete
    • Für maximale Visibilität
    • Fragen Sie uns!

    Für so ziemlich jedes Unternehmen einsetzbar

    Prüfen Sie gleich ob PageGrid für Ihren Betrieb verfügbar ist

    Newcomer

    • Komplette 360° Komplettlösung
    • Keine Betreuungskosten (optional)
    • Bezahlen Sie nur für effektiven Erfolg

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    • Sie wollen das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis
    • Überflügeln Sie Ihre Konkurrenten
    • Expandieren Sie

    Webmaster

    • Lange WIN-WIN-WIN Kooperationen
    • Fokus auf eigene Kern-Disziplinen
    • Helfen Sie unseren Auftraggeber mit Ihrer Kompetenz

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